KI visualisiert das Thema Nachhaltigkeit

Ich habe mich gefragt was ich über das Thema Nachhaltigkeit machen könnte. Dann kam ich auf die Idee, das die KI das Thema Nachhaltigkeit für mich darstellen soll.

Ich habe auf Google nach einer KI gesucht, die mir das Thema Nachhaltigkeit visualisieren kann. Und ich fand eine Seite sie heißt Stable Diffusion Online. Der Link dazu ist hier: Stable Diffusion Online (stablediffusionweb.com).

Dann habe ich angefangen, ich habe mir Begriffe ausgesucht die ich eingegeben habe die zum Thema Nachhaltigkeit passten. Ich habe auch noch zwischen durch den Google Übersetzer gefragt was zum Beispiel Nachhaltigkeit auf English bedeutet, weil die Website ist auf English eingestellt.

Als Ergebnis habe ich als Collage mir 40 Bilder aus der KI rausgesucht. Und es ging schneller als erwartet, weil es pro Suche vier Bilder gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert