Alle wollen auf den Mini (Fußball am LDVC)

Mini in LDVC

Du willst wissen was so bei uns mit Fußball abgeht, dann lest hier weiter
Am LDVC gibt es natürlich auch ein paar Sachen die Spaß machen und eine davon ist das legendäre MINI. Da spielen wir jede Pause Fußball. Es gibt nur ein "Aber". Das aber ist, dass es Zeiten gibt, wer wann spielen darf. Schade, aber Ordnung ist wichtig und so ist die Ordnung:
Grundschule    jeden tag Zweite Pause und Mittagsband

Zweite Pause (20 min)

Mittagsband (Abwechslung)

Gymnasium jeden tag Erste Pause Erste Pause (20 min)​

Mittagsband (Abwechslung)

    Jetzt fragst du dich vielleicht was für Abwechslung im Mittagsband? hier bitte!

Der Mittagsband ist 50  Minuten lang

Erste 20 Minuten

    1-2 Klasse

Nächste 15 Minuten 3-4 Klasse

Letzte 15 Minuten 5-6 Klasse

    • Es gibt auch sehr viele Konflikte in der Schule.​
    Das sind sie:

Die Konflikte sind:  ,,Wir bekommen eine hälfte“  ,,Neiin wir waren hier als erstes!“…​

,,Maan es sind sooo viele drauf geht doch mal runter!“  ,,Hä geh du doch runter junge“…

Aber endlich werden diese Konflikte auch geklärt und wie das seht ihr hier:

Ganz einfach Es wird einfach noch eins gebaut COOL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert