🐆Seit 70 Jahren die ersten Jaguar-Geburten in freier Wildbahn 🐆

-lich Willkommen zu einem neuen Beitrag. Heute schreibe ich über die erste Jaguar-Geburt in freier Wildbahn seit 70 Jahren. Dann mal Los…

Acht Jaguare waren im Jahr 2021 insgesamt in den argentinischen Ibera-Nationalpark entlassen worden. Eine weibliche Großkatze, die dort ausgewildert worden war, hat dann nach z.a. einem Jahr zwei Jungtiere zur Welt gebracht.

eine versteckte Kamera hatte die Vermutung der Mitarbeiter der Jaguar-Wiederansiedlungszentrum CRY bestätigt. Die Jaguar-Mutter (Arami) ist 2018 im Jaguar- Wiederansiedlungszentrum geboren und im September 2021 im Nationalpark ausgesetzt worden.

Tschüss! 💕

Quelle (Text) : https://nur-positive-nachrichten.de

Quelle (Bild) : https://www.pexels.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert