Tschau

Wenn ihr wissen wollt warum ich gehe, dann klickt auf Weiterlesen.

Ich komme jetzt in die 7. Klasse und verlasse damit das Profil Neu Medien. Ich habe viel Spaß beim Profil Neue Medien und vorallen dingen, beim Kurzfilm drehen.

Ich wünsche den nächsten Klassen viel spaß im Profil Neu Medien.

Bye