Koalas to the Max!

Koalas to the Max ist eine Website. Auf dieser Website sieht man zuerst einen Kreis. Jedes Mal, wenn man über diesen Kreis geht, mit der Maus teilt der Kreis sich immer wieder in vier noch kleinere Kreise auf. Und irgendwann entsteht ein Bild von einem Koala.

Es gibt viele Bilder von den Koalas, das Bild sieht zum Schluss immer anders aus. Meistens startet man mit einem grünen Kreis, weil hinter dem Koala immer grüne Pflanzen sind. Manchmal ist nur ein Koala auf dem Bild, aber manchmal auch zwei.

Unten steht auch noch welche Personen diese Website gemacht hatten, in diesem Fall sind es zwei Hersteller/innen. Die Website ist auf Englisch, also könntet ihr, wenn ihr kein Englisch könnt, könnt ihr einfach denn Google Übersetzer benutzen.

Die Bilder von den Koalas sehen aus wie, Pixel Bilder, aber in Rund, also aus Kreisen. Wenn ihr Koalas mögt, ist diese Website etwas für euch. Ich finde die Website gut, weil man es austesten kann, wenn einem langweilig ist.

Der Link um zur Website zu kommen: http://www.koalastothemax.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert