Die geheimnisvolle Fliege der Klasse 6B

Wir hatten an einem Tag einen ganz normalen Sportunterricht, auf einmal war eine Fliege auf dem Boden. Sie wollte fliegen, aber leider ist sie immer wieder abgestürzt und dann haben die zwei Schüler sie bemerkt

und aufgehoben und haben sich um sie gesorgt, am Nachmittag ist die Fliege spurlos verschwunden und sie war nirgendwo zu sehen und deswegen hatte die Klasse ein Zettel an die Magnetwand gemacht und wer sie finden würde, würde dann 10 Cent bekommen als Finderlohn. Aber zum Glück ist sie am nächsten Tag aufgetaucht und dann hatten die zwei Schüler ein Adoptionsformular ausgefüllt und hiermit die Fliege, die jetzt denn Namen Fly trägt, adoptiert. Dann ist sie in ein Abflussrohr gefallen, aber eine nette Musiklehrerin hat das Rohr abgeschraubt, dann hatten wir die Fliege wieder. Jetzt wird jeden Tag für sie gesorgt, mit Essen, trinken usw. bis sie wieder fliegen kann.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten, ob sie sich erholt.

20.01.23 Aktualisierung

Ich habe leider eine schlechte Neuigkeit: die Fliege ist am 17.01.2023 um 16:50 gestorben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert