Die 10 meistverkauften Videospiele der Welt 2022

Hi, mein Name ist Florian, und ich erzähle euch heute von den meistverkauften Spielen der Welt.

Auf Platz 10 ist das Spiel Super Mario Bros. Es wurde ca. 40. Mio. mal verkauft und ist auf dem Nintendo spielbar.

Platz 9 belegt Red Dead Redempion 2. Es wurde ungefähr 42. Mio. mal verkauft und ist auf den Plattformen Xbox One, Playstation 4 und Windows spielbar.

Auf Platz 8 kann man die Nintendo Version von Tetris finden. Sie wurde 43. Mio. mal verkauft. Das Spiel ist bei Nintendo find bar.

Auch Platz 7 ist ein Nintendo Spiel. Und zwar Mario Kart 8. Das Spiel wurde bis jetzt 47. Mio. mal verkauft.

Over Watch heißt das Spiel, was man auf Platz 6 finden kann. Es ist das erste Spiel in unserer Liste, was 50. Mio. mal verkauft wurde. Es ist auf der Switch, Ps4, Xbox One und dem PC Spielbar.

Das erste Spiel in unserer Top 5 heißt PlayerUnknown’s Battlegrounds oder auch PUBG. Es wurde ganze 70. Mio. mal verkauft und ist auf allen Plattformen spielbar, also Xbox, Ps4, Nintendo, PC und sogar auf Android und iOS.

Wii Sports heißt das Spiel auf Platz 4. Es wurde 82. Mio. mal verkauft und man kann es bei Wii spielen.

Wir kommen zum Top 3 und auf dem 3. Platz ist die EA Version von Tetris. 100. Mio. mal wird es im Moment gespielt.

Auf Platz 2 steht GTA5 oder Grand theft Auto 5. 160. Mio. mal ist es bisher herausgegangen. Es ist auf allen Plattformen spielbar. Sogar auf der PS5.

Das meistverkaufte Spiel der Welt ist Minecraft. Ganze 238. Mio. mal ist es verkauft worden. Dieses Spiel ist überall wo man will spielbar.

Das waren die top 10 meistverkauften Spiele der Welt, die Top 5 beliebtesten Spiele könnt ihr bei Maurice angucken, mehr könnt ihr auf der Seite Wikipedia herausfinden.

Eine Antwort auf „Die 10 meistverkauften Videospiele der Welt 2022“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert