Der Mann ohne Kältegefühle

Ein Mann mit 20 Weltrekorden und kein Kältegefühl.

Er bestieg den Kilimanjaro und den Mount Everest nur in kurzen Hosen bekleidet.

Er brach alle möglichen Rekorde wie z. B. Schwimmen unter Eis- bedecktem Wasser und lief einen Halbmarathon in der Wüste, ohne zu trinken. 

Er heißt Wim Hof und ist ein Mann, der in den 50er Jahren, die Grenzen der Kälteempfindung verschoben hat.

Wim verwendet eine Atemmeditationstechnik, die er so perfektioniert hat, dass er z. B. Kälte ganz anders wahrnimmt als der Rest von uns. Er sagt, es hat sein Immunsystem verbessert und dass seine extremen Herausforderungen, absolut keinerlei negative auswirken auf seinen Körper haben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert