Darum sind einzelne Meerschweinchen verboten

First: Das gilt nur für die Schweiz, also musst du nicht dein einzelnes Meer Schweinchen aus dem Fenster werfen. Aber du solltest dir dringend ein Zweites zulegen.

Die Schweiz verbietet den Besitz nur eines Meerschweinchens. Warum? Da Meerschweinchen so soziale Wesen sind, würde ein Meerschweinchen einsam sein, sodass der Besitz nur eines einzigen in der Schweiz als Tierquälerei gilt. Dies stimmt auch auf Hasen zu, b.z. auf die meisten Nagetiere, aber nur auf die meiste

BITTE!!! Informiert euch, bevor ihr euch Tiere zulegt. Das sind lebendige Wesen mit Gefühlen & Bedürfnissen, das ist sonst nur Tierquälerei. Manche unglückliche oder depressive Tiere hören sogar auf zu essen.

ich würde dazu gerne mehr erzählen aber…Ich darf nicht, aber du kannst mich ja Anschreiben.

Meerschweinchen sind hoch soziale Lebewesen, die auf keinen Fall einzeln gehalten werden sollten! Ein einzeln gehaltenes Meerschweinchen ist einsam und leidet. Auch bei liebevoller Pflege kann der Mensch oder ein artfremdes Tier den Artgenossen nicht ersetzen. Quelle: richtige Meer Schweinchen Haltung

Tschüssi! Sofia.

Hier Meer Schweinchen Bilder

Quelle: Allgemeinwissen, mein Hirn, goldsuppenhuhn von gute Frage die Frage auf die goldsuppenhuhn geantwortet hat und richtige Meer Schweinchen Haltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert