Aktivitäten am Campus

Am Campus gibt es viele tolle Aktivitäten, zum Beispiel gibt es einen Bastel Club, ab der 7. Klasse einen 3D Druck Club und mehrere Schülerfirmen, wie das Café Olé.

Außerdem kann man am Campus in eines vonverschiedenen Profilen gehen. Die Mitarbeiter von JuCaO, unserer Schulwebseite, im Profil neue Medien. Es gibt noch die Profile: Umwelt und Gemeinschaft, Sience Kids, Handwerk und noch Sport. Man kann die Profile auch jedes Halbjahr wechseln.

Der Campus umfasst sich aus den inrichtitungen: Kita, Grundschule, Hort, Gesamtschule, Gymnasium, Internat/Wohngruppen und ein Mehrkampfzentrum.

Auch am Nachmittag nach Schulschluss gibt es tolle Angebote. Wie zum Beispiel Die Bläser Klasse, der Bascetball Club oder der Leichtatlethik Club.

Gegründet wurde der Campus im Jahre 1995 gebaut und hat insgesamt über 1.000 Schüler. Ab 8.10 Uhr morges geht der Unterricht bei uns los und geht bis 15.30 Uhr. Danach kann man noch bis 18.00 Uhr eine Freizeitaktivität machen. Unsere Schule tritt auch an verschiedenen Wettkämpfen teil. Wie an Schach-, Leichtatlethik- und anderen Wettbewerben.

Redaktion LDVC, Autor auf Leonardo Da Vinci Campus - Seite 37 von 53
Schulschachmeisterschaften - Leonardo Da Vinci Campus
Leo Archive - Leonardo Da Vinci Campus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert