Leute, ich muss jetzt leider in die 7. Klasse und kann für euch keine weiteren Beiträge mehr posten.
Hier noch das, was mir am meisten Spaß gemacht hat auf meinem Profil:
Am meisten hat mir das Vibe-Coden Spaß gemacht, vor allem mein Trio-Boss-Fight-Game.
Meine letzten Worte: Tschüss


