Abschied…
Weiterlesen: Bye Leute.
Leider ist meine Zeit mit diesem Blog vorbei. Es war eine schöne Zeit, in der ich viel Spaß dabei hatte, Spiele und Websites zu erstellen. Ich finde es schade, dass die lustige Zeit im Unterricht schon vorbei ist. In der 5. Klasse hat mir die Bearbeitung von Videos und Fotos am meisten Spaß gemacht. Ich wünsche der nächsten Gruppe viel Spaß. Und damit: Bye bye!🤚🏻👋🏻.

